Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Publikum,

dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Zirkustruppe der Wentzinger Realschule, bestehend aus 22 Schülerinnen und Schülern der Klasse 5c.

Von Oktober 2018 bis März 2019 haben wir uns in verschiedenen Bereichen der Artistik erprobt. Von Bodenakrobatik, Luftakrobatik an Trapez und Ring, Jonglage, Balancenummern auf der Laufkugel und der Rola Bola war alles dabei. Wir haben unglaublich viel gelernt und mit der Klasse eine fantastische Aufführung vor internationalem Publikum auf die Beine gestellt.

Das ausdauernde Üben und die ständige Teamarbeit waren sehr anstrengend, doch wir sind uns alle einig: die Mühe hat sich gelohnt. Wir sind sehr stolz auf unser Können und das Ergebnis.

Schauen Sie doch mal rein...Für mehr Bilder bitte klicken!

Ihre Klasse 5c