Am 21.09.2021 und am 28.09.2021 fanden in der Wentzinger Realschule endlich wieder Stufenversammlungen statt, nachdem sie 2020 aufgrund von Corona ausgefallen waren.

 

Natürlich ging es zuerst einmal um die aktuelle Corona-Lage an unserer Schule.

Dann informierte unsere Schulsprecherin Bojana Vorkapic die einzelnen Klassenstufen über SMV-Angelegenheiten, z.B. die Wahl von Klassen- und Schulsprechern und die SMV-Hütte. 

 

Es bot sich hier auch eine gute Gelegenheit für unsere neue Schulleiterin Frau Nitz, sich den Schülern und Schülerinnen vorzustellen. An Sie von der SMV noch einmal ein herzliches Willkommen!

 

Im wichtigsten Teil der Stufenversammlungen ging es um Wünsche und Anregungen aus der Schülerschaft. Neben anderen Beiträgen wurde stufenübergreifend der Wunsch geäußert, das Fußballfeld mit einem Kunstrasen auszustatten. Die SMV wird alles dafür tun, diese Idee in die Tat umzusetzen.

 

Eure SMV